Falscher Milchreis aus Hüttenkäse

Low Carb Milchreis

Wer Kohlenhydrate einsparen oder sich ein kalorienarmes Dessert gönnen möchte, wird diesen Low Carb Milchreis lieben. Er ist super lecker, mit nur wenigen Zutaten in 2 Minuten zubereitet und dabei noch proteinreich und sättigend.

Zutaten & Zubereitung

So wird's gemacht

Zutaten

  • 200g Cottage Cheese
  • Süßungsmittel nach Wahl (optional)
  • Obst nach Wahl (hier Mango und Mangomark)
  • 5g Kokosflocken

Zubereitung

Cottage Cheese mit Süßstoff abschmecken, mit Obst nach Wahl und Kokosflocken verfeinern. Tipp: Zum Protein Milchreis passt unsere zuckerfreie Marmelade perfekt!

Das steckt drin

Nährwerte

Nährwerte für die gesamte Portion (ohne Obst):
199 kcal / 26g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 8g Fett

Du machst das Rezept nach?
Mach ein Foto, poste es mit dem Hashtag #morefitkitchen und markiere uns! Wir freuen uns auf deine Kreation!

Bleib immer up to date

More News
& Events

Jetzt
more News
abonnieren
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Rezepte
  • Trainerblog
03112 36 890 12