Maßnahmen & Infos

Covid-19 Update

Lockdown ab 22.11.2021

Automatische Abo Pause

Liebe Mitglieder,
mit dem Beginn des erneuten Lockdowns am 22.11. werden wir AUTOMATISCH ALLE ABOS PAUSIEREN UND BEITRAGSFREI stellen.
Hierzu ist KEINE gesonderte Mail oder Nachricht an die Verwaltung notwendig!

Die Stilllegung wird taggenau für die Dauer des Lockdowns bis zur Wiedereröffnung der Studios eingetragen.

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Morefit Team

Bis 22.11. | Zutritt nur für geimpfte und genesene

2-G-Regelung

Ab sofort gilt in unseren Studios laut den aktuellen Verordnungen die 2-G-Regel. Vollständig geimpfte und genesene Personen haben wie bisher Zutritt zum Studio.

Der 2-G-Nachweis ist ausnahmslos bei jedem Besuch (betreute und unbetreute Zeiten) bereitzuhalten. Kontrollen werden durchgeführt!

Bis 6.12.2021 gibt es eine Übergangsfrist. In dieser Zeit ist die erste Impfung + PCR- Test als 2-G-Nachweis gültig, danach gilt der 2-G Nachweis nur für Genesene und vollständig Geimpfte.

Kostenlose Stilllegung für Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene

Natürlich sind wir auch um eine faire Lösung für unsere Mitglieder, die weder geimpft oder genesen sind, bemüht. Diese können ihre Mitgliedschaft bis 31.01.2022 beitragsfrei pausieren. Bisher eingezogene Beiträge für November werden gutgeschrieben.

So kann die Vertrags-Auszeit aktiviert werden:
Schicke eine Mail mit Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum an verwaltung@morefit.at.

Jetzt 2G Nachweis in der Morefit App hochladen

2G Check via Morefit App

Für einen Studiozutritt außerhalb der Betreuungszeiten ist ab sofort das Hochladen eines gültigen 2-G-Nachweises in der Morefit App erforderlich.
Der Upload deines Nachweises geht ganz schnell und einfach – versprochen!

Die Mitgliedsnummer für den Login findest du übrigens auf deinem Vertrag. Ansonsten wende dich bitte direkt an die Mitarbeiter in deinem Studio, wir geben gerne Auskunft. Auch bei Fragen zur App stehen dir unsere Trainer sehr gerne zur Verfügung.

Du hast noch keine Morefit App? Jetzt kostenlos downloaden!

App Store
App Store

Präventionsmaßnahmen

Hygienehinweise

  • Desinfiziere jedes Trainingsgerät vor und nach der Benutzung
  • Lege beim Training immer ein Handtuch unter
  • Räume das Trainingsequipment nach der Benutzung bitte wieder zurück
  • Wasche und desinfiziere deine Hände regelmäßig

Covid-19 FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich bin geimpft: Was gilt als Nachweis und wie lange ist dieser gültig?

Als Nachweis für eine Impfung gilt: Impfpass, Impfkarte, grüner Pass oder Impfzertifikat (für 9 Monate gültig)

  • Vollständig Geimpfte erhalten ihre Vollimmunisierung nach der 2. Teilimpfung
  • Ohne vollständige Immunisierung ist ein Zutritt nur mit negativem PCR-Test (72h gültig) möglich
  • Impfstoffe, bei der nur eine Dosis geimpft wird, gelten ab dem 22.Tag
  • Bereits genesene Personen nach der ersten Impfung
Ich bin genesen: Was gilt als Nachweis und wie lange ist dieser gültig?

Als Nachweis für eine Genesung gilt ein amtlicher Absonderungsbescheid (für sechs Monate gültig).

Welche Sicherheitsvorkehrungen gibt es während dem Training zu beachten?
  • Desinfektion der Trainingsgeräte vor und nach Benutzung.
  • Training immer mit eigenem Handtuch
Welche Kompensation erhalte ich für die Dauer des Lockdowns?

Für deine bisher gezahlten Monatsbeiträge während der Schließung garantieren wir eine 100%ige Kompensation.
Ab Wiedereröffnung  kannst du direkt im Studio an der Rezeption zwischen folgenden Kompensationsarten wählen:

 

Variante A: Trainiere die Dauer des Lockdowns umsonst

Du erhältst eine, auf den Tag genaue, Gutschrift deiner Monatsbeiträge (inkl. Zusatzabos) für den Zeitraum des Lockdowns.

Die Gutschrift wird automatisch mit künftig fälligen Beiträgen verrechnet. Das heißt, du trainierst die Zeitdauer des Lockdowns bzw. so lange bis dein Guthaben aufgebraucht ist, ab Aktivierung deiner Kompensation umsonst.

 

Variante B: Beitragsgutschrift auf dein Bistro-Konto

Du erhältst eine Gutschrift über den Wert deiner Monatsbeiträge. (inkl. Zusatzabos) +20% des entsprechenden Betrags oben drauf auf dein Bistrokonto. Je nach Ausstattung deines Studios kannst du die Gutschrift für folgende Leistungen nutzen:

  • Personal Training
  • Getränkeanlage
  • MoreBeauty-Behandlungen
  • SlimBody

 

Wenn zum Zeitpunkt einer Kündigung keine Kompensation ausgewählt wurde, werden die Tage der Schließung automatisch ans Ende der Mitgliedschaft kostenlos angehängt.

Bleib immer up to date

More News
& Events

Jetzt
more News
abonnieren
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Rezepte

Noch kein Mitglied?

Jetzt online
anmelden

Online anmelden
03112 36 890 12