Maßnahmen & Infos

Covid-19 Update

Aktuelle Studiomaßnahmen

Infos für dein Training

Diese Maßnahmen gelten aktuell für deinen Besuch im Morefit:

  • Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet
  • FFP2-Maskenpflicht in allgemein zugänglichen Bereichen (während Sport: keine Masken- oder Abstandspflicht)
  • Öffnungszeiten bis 22 Uhr

 

2-G-Check in der Morefit App

Für einen Studiozutritt außerhalb der Betreuungszeiten ist das Hochladen eines gültigen 2-G-Nachweises in der Morefit App erforderlich. Mehr Infos zur App findest du hier.

Zutritt nur für geimpfte und genesene

2-G-Regelung

In unseren Studios gilt laut den aktuellen Verordnungen die 2-G-Regel und FFP2-Maskenpflicht in allen zugänglichen Bereichen. Während dem Sport muss keine Maske getragen und auch kein Mindestabstand gehalten werden.
Der 2-G-Nachweis ist ausnahmslos bei jedem Besuch (betreute und unbetreute Zeiten) bereitzuhalten. Kontrollen werden durchgeführt.

Kostenlose Stilllegung für Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene

Natürlich sind wir auch um eine faire Lösung für unsere Mitglieder, die weder geimpft oder genesen sind, bemüht. Diese können ihre Mitgliedschaft bis 31.01.2022 beitragsfrei pausieren.

So kann die Vertrags-Auszeit aktiviert werden:
Schicke eine Mail mit Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum an verwaltung@morefit.at.

Eine vorzeitige Aufhebung der Stilllegung ist selbstverständlich möglich – dazu bitte ebenso eine Mail an die genannte Mailadresse schicken.

Jetzt 2G Nachweis in der Morefit App hochladen

2G Check via Morefit App

Für einen Studiozutritt außerhalb der Betreuungszeiten ist ab sofort das Hochladen eines gültigen 2-G-Nachweises in der Morefit App erforderlich.
Der Upload deines Nachweises geht ganz schnell und einfach – versprochen!

Die Mitgliedsnummer für den App-Login findest du auf deinem Vertrag als Mandatsreferenz (morefitXXXXXX – die angegebenen Ziffern sind deine Mitgliedsnummer). Ansonsten wende dich bitte direkt an dein Studio. Unsere Mitarbeiter geben dir gerne Auskunft.

Du hast noch keine Morefit App? Jetzt kostenlos downloaden!

App Store
App Store

Präventionsmaßnahmen

Hygienehinweise

  • FFP2-Maskenpflicht in allgemein zugänglichen Bereichen (während Sport: keine Masken- oder Abstandspflicht)
  • Desinfiziere jedes Trainingsgerät vor und nach der Benutzung
  • Lege beim Training immer ein Handtuch unter
  • Räume das Trainingsequipment nach der Benutzung bitte wieder zurück
  • Wasche und desinfiziere deine Hände regelmäßig

Covid-19 FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich bin geimpft: Was gilt als Nachweis und wie lange ist dieser gültig?

Als Nachweis für eine Impfung gilt: Impfpass, Impfkarte, grüner Pass oder Impfzertifikat (für neun Monate gültig).

Ich bin genesen: Was gilt als Nachweis und wie lange ist dieser gültig?

Als Nachweis für eine Genesung gilt ein amtlicher Absonderungsbescheid (für sechs Monate gültig).

Welche Sicherheitsvorkehrungen gibt es während dem Training zu beachten?
  • Desinfektion der Trainingsgeräte vor und nach Benutzung.
  • Training immer mit eigenem Handtuch
Welche Kompensation erhalte ich für die Dauer des Lockdowns?

Für deine bisher gezahlten Monatsbeiträge während der Schließung garantieren wir eine 100%ige Kompensation.
Ab Wiedereröffnung  kannst du direkt im Studio an der Rezeption zwischen folgenden Kompensationsarten wählen:

 

Variante A: Trainiere die Dauer des Lockdowns umsonst

Du erhältst eine, auf den Tag genaue, Gutschrift deiner Monatsbeiträge (inkl. Zusatzabos) für den Zeitraum des Lockdowns.

Die Gutschrift wird automatisch mit künftig fälligen Beiträgen verrechnet. Das heißt, du trainierst die Zeitdauer des Lockdowns bzw. so lange bis dein Guthaben aufgebraucht ist, ab Aktivierung deiner Kompensation umsonst.

 

Variante B: Beitragsgutschrift auf dein Bistro-Konto

Du erhältst eine Gutschrift über den Wert deiner Monatsbeiträge. (inkl. Zusatzabos) +20% des entsprechenden Betrags oben drauf auf dein Bistrokonto. Je nach Ausstattung deines Studios kannst du die Gutschrift für folgende Leistungen nutzen:

  • Personal Training
  • Getränkeanlage
  • MoreBeauty-Behandlungen
  • SlimBody

 

Wenn zum Zeitpunkt einer Kündigung keine Kompensation ausgewählt wurde, werden die Tage der Schließung automatisch ans Ende der Mitgliedschaft kostenlos angehängt.

Bleib immer up to date

More News
& Events

Jetzt
more News
abonnieren
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Rezepte

Noch kein Mitglied?

Jetzt online
anmelden

Online anmelden
03112 36 890 12