The Mecca of Bodybuilding

Neuer Kraftbereich im Morefit Graz

Im Morefit Graz-Webling entsteht noch in diesem Jahr ein komplett neuer Kraftsektor mit den besten Kraftmaschinen. Dabei setzen wir auf den King of Machines: Gym80! Was alles neu kommt erfährst du in diesem Beitrag.

Aber es kommen nicht nur neue Geräte! Neben der Vielzahl an neuen Trainingsequipment wird dem Studio in den nächsten Wochen ein ordentliches Makeover verpasst.

Das kommt neu!

24 neue Kraftmaschinen für Graz

Beine:

Beinpresse 45°, Hackenschmidt, Belt Squat, Sissy Squat, Beinstrecker, Beinbeuger sitzend, Waden stehend, Multipresse, Booty Booster

Brust:

2x Wettkampfbank, Bankdrückmaschine dual, Schrägbank, Überzugmaschine, Butterfly

Rücken:

Rudermaschine, Rückenzugmaschine, Incline Row Combo

Schultern, Bizpes, Trizeps:

Seithebemaschine, Butterfly Reverse, Schulterpresse, Bizepsmaschine, Dipmaschine

Bauch:

Bauchmuskelmaschine rotierend

Beste Ausstattung zum Top Preis

Wir sind dein Fitnessstudio in Graz

Wir bieten dir an 365 Tagen im Jahr Training zum absoluten Top-Preis! Bei uns trainierst du an den modernsten modernste Cardio- und Kraftgeräten und wirst von ausgebildeten Trainern betreut. Außerdem: Solarium, gratis Duschen, gratis Parkplatz, gratis WLAN.

Morefit Graz-WeblingJetzt Mitglied werden

So einfach geht's

Jetzt online
anmelden

Online anmelden

Bleib immer up to date

More News
& Events

Jetzt
more News
abonnieren
News Filter
  • Alles anzeigen
  • News
  • Rezepte
  • Trainerblog
03112 36 890 12