Natürliche Schönheit als oberste Prämisse

Plastische & ästhetische Medizin

Der Erhalt der natürlichen Schönheit unter allen Aspekten der Proportionen ist für mich die oberste Prämisse. Individuelle Therapiekonzepte sollen die Natürlichkeit erhalten und sind ein zentraler Punkt bei jeder persönlichen Beratung.

Als Facharzt für Plastische Chirurgie decke ich das gesamte Spektrum der operativen, minimal-invasiven und konservativen Behandlungen ab. Der Schwerpunkt meiner Ausbildung liegt in der Brust- sowie Post-bariatrischen Chirurgie (Straffungsoperationen, Liposuktion). Daneben bin ich Ausbilder für die Anwendungen von Botulinumtoxinen sowie Hyaluronsäure für die natürliche Verjüngung des Gesichtes.

Mehr über Dr. Paul Wurzer

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Meine Behandlungen

Behandlungen-Dr. Paul Wurzer
  • Alles anzeigen
  • ästhetische Behandlungen
  • chirurgische Behandlungen
Natürlich schön!

Individuelle Beratung

Der Erhalt der natürlichen Schönheit unter allen Aspekten der Proportionen ist für mich die oberste Prämisse. Individuelle Therapiekonzepte sollen die Natürlichkeit erhalten und sind ein zentraler Punkt bei jeder persönlichen Beratung.

Beratungsgespräch vereinbaren

Spezialist für Schönheitsmedizin

Behandlungs-
bereiche

Hier findest du uns

More Beauty Standorte

Jetzt
Behandlung
buchen

Wunschtermin online nicht verfügbar?
Bitte telefonisch Termin vereinbaren!

Termin buchenJetzt anrufen

Bleib immer up to date

Aktuelle
News & Events

Was gibt's Neues?